Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Analyse eines wissenschaftlichen Textes in DaF

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Auftragsart:
Textgestaltung Recherche Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
28.02.2018
Arbeitsumfang
15 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201717938
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von eagleheart vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Schreiberling1309
Keine Bewertungen

Hallo eagleheart,

Ich habe selber DaF studiert und kenne mich daher sehr gut in diesem Feld aus. Ähnliche Analysen habe ich schon oft in eigenen Arbeiten vorgenommen, weshalb ich mich sehr freuen würde, den Auftrag bearbeiten zu dürfen. Ist der Text frei wählbar oder ist da einer schon vorgegeben?

Der Preis bezieht sich auf 15 Seiten und beinhaltet 20% Gebühr die an lass-andere-schreiben geht.

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-

Hallo Eagleheart,der Auftrag klingt interessant. Soll der zu analysierende Text frei gewählt werden oder haben Sie schon eine Vorauswahl getroffen? Wie lang soll der Text sein, der untersucht werden soll?Mein Angebot bezieht sich auf 15 DIN-A4-Seiten und enthält 20% Vermittlungsgebühr für Lass-andere-schreiben***Kontaktdetails werden automatisch entfernt***.Ich würde mich freuen, wenn's klappt!

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot