Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Buchfertigstellung - wahre Begebenheit - Thema: ein Mädchen mit Essstörung was den Weg in die Gesundheit wieder findet + Ratgeber für Betroffene sowie Mitmenschen

Die Geschichte beschreibt das Leben eines Mädchens welches an Bulimie und Magersucht erkrankt ist.

Den Alltag, die Schwierigkeiten, die Gedanken, etc.

Es führt durch die schwere Zeit und zeigt, wie das Mädchen Schritt für Schritt wieder ins normale Leben zurück kehrt und aus eigener Kraft gesund wird.

Das Buch soll eine Motivation für die vielen Menschen da draußen sein, welche das selbe Leiden haben. Es soll zeigen, dass es möglich ist, aus diesem Teufelskreis raus zu kommen.

Genauso soll es ein Einblick für Freunde und Verwandte bzw.  Bekannte von Erkrankten sein. Eine Hilfe, die Person zu verstehen.

Die Anzahl der Erkrankungen steigt stetig. Frauen sowie Männer sind mittlerweile fast gleich betroffen. Dank des derzeitigen Schönheitsideals wird jedoch erst viel zu spät reagiert.

Mir ist es ein Anliegen ein Zeichen zu setzen.

Das Grundgerüst des Buches steht.

Ich weiß nur derzeit nicht mehr wie ich weiter schreiben bzw. das ganze umformulieren bzw. ausschreiben soll.

Deshalb benötigen ich einen Profi welcher mir hilft das ganze fertig zu stellen.

Ich bitte um einen Kostenvoranschlag sowie eine kurze Info wie das ganze Schreiben Ablaufen wird. Ebenso wäre es hilfreich, wenn ich ein paar Tipps bezüglich Verlagsfindung bzw. Publizierung erhalte.

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Assistenz / Aufgabenhilfe
Bearbeitungszeit bis
30.04.2018
Arbeitsumfang
200 Seiten (Din A5)
Inserats-ID
201717987
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von misssunshine vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Minabianca

Hallo,

gerne würde ich mit Ihnen in die Zusammenarbeit starten. zum Einen als erfahrene Autorin, die bereits zwei Bücher vermarktet hat, zum Anderen als Lektorin und Psychologin, die genau auf dieses Gebiet spezialisiert ist und lange Zeit in der Klinik und in der eigenen Praxis tätig war. Zudem könnte ich Ihnen das Buch im Bereich des Self Publishing Marktes publizieren, als auch den Kontakt zu einer Kollegin herstellen, die mit den Verlagen in engem Austausch, als auch mit den Autorin des Landes stetig im Bereich der Werbung und Vermarktung in Kontakt steht. Der Gesamtbetrag beinhaltet, die inhaltliche Korrektur und Vervollständigung der 200 Seiten, die Vermarktung, das Lektorat und das grammatikalische Korrekturat, sowie die Kontakt Vermittlung. Die Zahlung kann in 3 Raten beglichen werden. Die erste Rate ist vorab fällig, die zweite Rate nach Zusendung des ersten Teils und die Letzte nach Fertigstellung des Auftrags. Liebe Grüße Mina 

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot