Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Presseartikel für Kunstzeitschrift

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
31.08.2018
Arbeitsumfang
4 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201818042
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von zcremin vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

JaneM

Gerne würde ich diesen Auftrag übernehmen, mein Gebot bezieht sich auf 4 Normseiten und enthält bereits die Portalsgebühren, bei Auftragsannahme werden 50% Anzahlung fällig. Ich habe bereits zahlreiche Texte für Kunstgalerien und Zeitschriften geschrieben (Werkkataloge, Künstlerbiografien, Artikel etc.) und zudem Berufserfahrung in der Pressearbeit. Darüber hinaus wäre ich auch an einer weiterführenden Zusammenarbeit interessiert.

Beste Grüße,

JaneM

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
Hyperion

Preis gilt bei 100% Anzahlung

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot