Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Hausarbeit Reputationsmanagement

Hallo Zusammen,

ich muss bis zum 20.01.2018 eine Hausarbeit für mein Bachelor-Studium Wirtschaftsingenieurwesen schreiben.

Der Titel lautet: "Diversity Management aus Sichtweise des Human Ressource Management und Organisation". Es sollen ca 7 Seiten zum Unterpunkt Reputationsmanagement geschrieben werden.

Ich habe im Moment absolut keine Zeit, mich mit dem "wissenschaftlichen Arbeiten" zu beschäftigen und bin über jede Hilfe dankbar. Benötigt wird da die Ausarbeitung des "klassischen Teils" also keine Gliederung. 

Ich freue mich auf eure Antworten :)

LG

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
19.01.2018
Arbeitsumfang
7 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201818129
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von markhowell vor 9 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

BBulitta
Gebot vor 8 Monaten erhalten
xx,-
Margarete

Gerne übernehme ich diesen Auftrag. Bei Geldeingang bis zum 15.01. sichere ich eine Fertigstellung bis zum 19.01.2018 zu,

Gebot vor 9 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot