Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

10-seitige Dokumentation zum Thema "Urheberrecht"

Mein derzeitig gewältes Thema ist "Urheberrecht: Das geistige Eigentum".In diesem möchte ich im Allgemenen über das Urheberrecht schreiben und natürlich den Bezug zum geistigen Eigentum herstellen.Recherchiert wurde meinerseits bereits und ein grobe Gliederungsansätze habe ich auch.Diese Dokumetation soll 10-11 Seiten lang sein und bis zum 29.01.2018 (Abgabetermin) fertig sein.Ich benötige Unterstützung beim schreiben dieser Arbeit bzw. eine komplette Übernahme der Schreibarbeit.

Kategorien:
Sonstiges (Schule)
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
28.01.2018
Arbeitsumfang
10 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201818174
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von torphyharry vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

das Angebot beinhaltet 50% Vorkasse

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
Grammatica

Hallo und guten Morgen,

gern übernehme ich die Arbeit. Das Gebot bezieht sich auf 10 Seiten Text zzgl. aller Verzeichnisse, enthält bereits sämtliche Steuern und Gebühren und ist gültig bei 50% Vorkasse.

Beste Grüße

Grammatika

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot