Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ghostwriter gesucht

Hallo, 

Ich bin auf der Suche nach einem Ghostwriter für meine Projekte. 

Ich benötige hauptsächlich Ratgeber zu verschiedenen Themen.

Vom Inhalt her sollten es 3000 - 5000 Wörter. 

Zeitlich gehe ich von 1 - 2 Wochen aus. 

Bei den Texten ist es mir sehr wichtig dass es sich nicht um Plagiate handelt. Denn es ist sehr wichtig das der Text wirklich sauber ist.

Deshalb bitte ich dich bei deiner Internetrecherche sorgfältig vorzugehen.

Ich bin grundsätzlich an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert. Voraussetzung natürlich dass wir vom Schreibstil und den Anforderungen zusammenpassen. 

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Auftragsart:
Textgestaltung Recherche Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
31.01.2018
Inserats-ID
201818241
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von lkertzmann vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

anne_hi
Keine Bewertungen
Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
logos

•  Hallo, gerne schreibe ich dir eBooks nach deinen Vorgaben. Unique content; lebendiger Stil.  •  Bin auch für längerfristige Zusammenarbeit offen.  •  Hier mein Angebot für 1 Book à 3.000 Wort; bei 50% Anzahlung.  •  Alles Weitere gern via PN. Freue mich über Rückmeldung.  •  LG, logos-ghostwriting  • 

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-

Hallo,

der Preis bezieht sich auf Texte mit 3000 Wörtern.

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
text-prof

Sehr geehrter Auftraggeber,

von uns erhalten Sie attraktive und überzeugende Ratgeber - zuverlässig, zielgruppengerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir arbeiten mit einem Pool von versierten und flexiblen Textern und Texterinnen und sind seit über 20 Jahren am Markt. Da wir fast nur noch Daueraufträge abwickeln, sind für uns pünktliche Lieferungen und eine gleichbleibend hohe Textqualität eine Selbstverständlichkeit. Unser Honorarvorschlag versteht sich pauschal für max. 5000 Wort und ist inkl. Portalsgebühr. (Bei 3000 Wort entsprechend weniger).

Freundliche Grüße

Freundliche Grüße

Text-Prof

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
mottke
Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot