Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Texterstellung | Bereich E-Commerce & Vertrieb | 2 Kapitel je 20 Seiten

Ich bin an meiner Masterarbeit dran und komme leider selber nicht weiter.Aus diesem Grunde suche ich Personen die mich dabei unterstützen meine Arbeit fertig zustellen.Es handelt sich um ein post-sekundäres Studium, d.h. obwohl Masterarbeit ist das Niveau bedeutend niedriger als bei einem normalen Master.Thema: E-Commerce, Vertrieb, Handel, ...Die Gliederung der Masterarbeit steht, es ist auch schon ein Literaturverzeichnis vorhanden (kann natürlich ergänzt werden).Umfang: ca. 40 SeitenUmsetzung: ca. 2 Monate

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
31.03.2018
Arbeitsumfang
40 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201818245
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von lethastanton vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

vera77
Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
Margarete

Gerne übernehme ich diesen Auftrag. Bei Auftragsübernahme werden 50 Prozent als Anzahlung fällig, der Rest bei Lieferung.

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
mottke
Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot