Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Inwiefern eignet sich der Roman "Demian. Die Geschichte einer Jugend" von Hermann Hesse als Schullektüre in der gymnasialen Oberstufe?

Hallo,ich befinde mich in der Q1 und muss meine Facharbeit im Fach Deutsch schreiben. Meine Facharbeit soll die Fragestellung, inwiefern sich der Roman „Demian. Die Geschichte einer Jugend“ von Hermann Hesse als Schullektüre für die gymnasiale Oberstufe eignet, behandeln. Die Facharbeit soll aus 8-12 Seiten bestehen + ein Deckblatt und ein Inhaltsverzeichnis. Was für ein Betrag würde anfallen? Als Grundlage um Kriterien aufzustellen für Schullektüren in NRW soll folgende Quelle genutzt werden: https://www.schulentwicklung.nrw/lehrplaene/upload/klp_SII/d/KLP_GOSt_Deutsch.pdf Wäre es möglich das sie die Facharbeit auf angemessenem Niveau schreiben. Das betrifft vorallem die Formulierung zur Inspiration könnte ich ihnen auch einen Essay von mir schicken. Die Formalia für die Facharbeit an meinem Gymnasium sind folgende: https://daks2k3a4ib2z.cloudfront***Kontaktdetails werden automatisch entfernt***/596529d538a1b32989a52c76/5983a3516c6fa00001f649ee_Leitfaden%20zur%20Facharbeit.pdf Siehe Seite 9

Kategorien:
Deutsch
Auftragsart:
Textgestaltung Assistenz / Aufgabenhilfe Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
23.03.2018
Arbeitsumfang
10 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201818326
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von lillaparker vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

wolfg

angebot gilt bei 50% vorkasse

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot