Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Filmwissenschaft

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Auftragsart:
Textgestaltung
Arbeitsumfang
10 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
20131840
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von leesha vor 11 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Hallo! Ich hätte große Lust, die Arbeit für Dich zu verfassen! Ich hab zwar Germanistik studiert, aber im Rahmen des Studiums etliche Medien- und Filmwissenschaftliche Seminare an der UP und FU besucht. Die Filmbegeisterung ging dann so weit, dass, ich meine Magisterarbeit über Film geschrieben hab. War das eigentlich ein Bachelor- oder ein Masterseminar? Viele Grüße, Sina
Gebot vor 11 Jahren erhalten
xx,-
Dieses Gebot wurde am 19.02.2013 um 06:23 Uhr akzeptiert
peanut83
Details siehe bitte Private Nachricht
Gebot vor 11 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot