Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Quantitative versus qualitative Forschung

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Auftragsart:
Recherche Assistenz / Aufgabenhilfe
Bearbeitungszeit bis
31.03.2018
Arbeitsumfang
10 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201818411
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von fpfannerstill vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

sokra.tessor

In meinem Studium habe ich mich ausführlich mit Marktforschung beschäftigt. Der Einsatz qualitativer und quantitativer Forschung ist mir daher geläufig. Meine Diplomarbeit habe ich geschrieben zum Thema: "Die Entwicklung von Multi-Item-Skalen am Beispiel einer Likert-Skala."

Angebot gilt für 10 Seiten. Bitte 50 % Anzahlung!

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-

Das Angebot umfasst mindestens 10 Seiten Text (ca. 1.800 Zeichen/Seite), die Formatierung und alle notwendigen Verzeichnisse (Inhalts-, Abbildungs- und Literaturverzeichnis) sowie sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Antworten (sicher innerhalb von 24 Stunden, meistens schneller) per Mail oder Whatsapp. Zahlungsmodalitäten: 50% bei Auftragsvergabe, 50% bei Lieferung.

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
Margarete

Gerne übernehme ich diesen Auftrag. Bei Auftragsübernahme werden 50 Prozent als Anzahlung fällig, der Rest bei Lieferung. 

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
vera77

Hallo, gerne helfe ich dir bei deiner Arbeit. Über eine Rückmeldung freue ich mich. Viele Grüße, Vera.

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
wolfg

angebot gilt bei 50% vorkasse

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot