Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

1 x Kurzvortrag + 1 x Erörterung

Hallo!Es wird 1 x Kurzvortrag + 1 x Erörterung benötigt!Der Kurzvortrag sollte Stichpunkte für 3-5 Minuten Redezeit beinhalten. Die Erörterung sollte max. 2 Seiten lang sein, aber nicht kürzer als 1  1/3 Seiten. Themen werden dem Autor bei Ersteigerung genannt.Es handelt sich dabei aber um aktuelle Themen aus dem Weltgeschehen.Keine Quellennachweise benötigt.

Kategorien:
Präsentation
Auftragsart:
Textgestaltung Recherche
Bearbeitungszeit bis
20.02.2018
Arbeitsumfang
2 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201818430
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von hertha23 vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 12.02.2018 um 07:50 Uhr akzeptiert
Stadtschreiber

Ich beziehe mich auf die persönlichen Nachrichten, die Bestandteil des Angebotes sind.

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot