Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

,,Analyse und Interpretation des Higg Materialien Sustainability Index (MSI) bezogen auf die Viscose-Faser TENCEL® - zur Verbesserung der Nachhaltigkeit in der Textilindustrie“

Hallo ich brauche Hilfe bei meiner Abschlussarbeit für die Hochschule in Berlin.

Ich absolviere gerade ein Praktikum für meine Projektarbeit in Österreich bei der Firma Lenzing. Leider habe ich nicht sehr viel Unterstützung bekommen und sehr viele Informationen die ich habe sind auf einem hohen Englisch geschrieben, womit ich meine Schwierigkeiten habe. Ich habe schon einen Teil für die Projektarbeit erstellt, aber beim zusammenschreiben der gesammelten Informationen komme ich nicht weiter. Auch bei der Analyse tu ich mich schwer.

Ich hoffe Ihr könnt  mir helfen.

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Übersetzung Recherche
Bearbeitungszeit bis
31.03.2018
Arbeitsumfang
40 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201818587
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von wizaangelita vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot