Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Hausarbeit 15 S., das Ästhetische in der Sozialen Arbeit

Bachelorgang SOZIALE ARBEIT

Modul: Wahrnehmen und Gestalten.

Der Umfang der Hausarbeit beträgt ca. 15 Textseiten mit 12er Schrift und 1,5 – fachem Zeilenabstand; Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Literaturverzeichnis etc. zählen nicht zur Seitenzahl.

Nach "Meis /Mies" oder " Treptow" oder " Wolfgang Domma" 

Thema ist frei wählbar. Wichtig sind die Bezugnahmen zu einem der o.g. Autoren.

Auftragsart:
Textgestaltung Recherche
Bearbeitungszeit bis
30.06.2018
Arbeitsumfang
15 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201818647
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von isa7979 vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

BestWriter
Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
wolfg

angebot gilt bei 50% vorkasse

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
MagBeth

Angebot gilt bei 75% Vorkasse und beinhaltet alle Steuern und Gebühren des Portals. Ich würde mich auf die Autoren Meis und Mies beziehen und anhand ihres Buches eine themenbezogene Fragestellung ausarbeiten.

LG Aline

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
vera77

Hallo, gerne helfe ich dir bei deiner Arbeit. Über eine Antwort freue ich mich. Viele Grüße Vera. 

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot