Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

ich bin dann "auch"mal weg

Ich werde im April diesen Jahres 55 bin zweimal geschieden und habe zwei wundervolle Kinder und will mir einen Traum verwirklichen. Ende April erwerbe ich mein Wohnmobil und möchte aus meinen jetzigen Leben ausbrechen. Darüber möchte ich  berichten, wie ich viele mir unbekannte Stationen in Europa und Nordafrika bereisen werde. Aber ich möchte auf der Reise auch über mein Leben berichten, denn Jedesmal, wenn ich jemanden meine Geschichte erzähle, sagt man mir: darüber musst du ein Buch schreiben, denn das ist Filmreif. Aufgewachsen als Kind der DDR, geheim schwul, bis hin zum Leutnant der K und folgendem Kriminalkommissar. Dann ausstieg in die Selbständigkeit zur ersten Millionenpleite und als Schmankel noch eine Gefängnisstrafe oben drauf. Grosse Aufräumaktion meines Lebens mit ca.   32 Jahren und Trennung von meiner Frau und Besitzt von Villa und Autos. Gleichzeitiges Outing und weitere viele Jahre mit meinem Lebenspartner, welcher mich nach 12. Jahren wegen einer Frau wieder verlassen hat. die letzten Jahren mit ebenfalls vielen Ereignissen verbrachte ich auf Mallorca. Ich glaube es kann hochinteressant aber auch sehr amüsant sein.

Kategorien:
Reportagen Biografien
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Bearbeitungszeit bis
01.01.1970
Arbeitsumfang
298 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201818697
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von lifestyle63 vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot