Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Simple Aufgaben bearbeiten/rechnen/Know-How dokumentieren

Guten Tag,

Ich bin im Zeitraum vom 04.04.-13.04. auf einer Fortbildung. Dort werden viele Mitschriften und Rechnungen gemacht. Diese Fortbildung ist leider nicht zu Wiederholen und es werden keine schwirftliche Dokumente ausgehändigt. Während ich meine Mitschriften tätige, brauche ich einen zuferlässigen Writer, welcher mit innerhalb von 1-2 Stunden kleine Rechen- oder Denkaufgaben erfüllt. 

Zum Auftrag: Ich würde nach Absprache morgens gegen 9:00Uhr ein Bild schicken. Dieses Bild enthält kleine Aufgaben, welche innerhalb 60min gelöst sein und wieder an mich zurück gesandt werden muss.

Wer Möchte sich dieser Herausvorderung stellen?

Vorab kann ich Ihnen eventuelle Beispielaufgaben Liefern. Die Fächer um die es gehen wird sind: Betriebswirtschaftslehre, Grundlagen Elektroteschnik, Messtechnik, ggf. Deutsch, Politik.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Weiteres kann gerne im Chat oder per Email erfolgen.

Auftragsart:
Textgestaltung Recherche Assistenz / Aufgabenhilfe Rechnen Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
13.04.2018
Arbeitsumfang
1 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201818763
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von De.Jaeger vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot