Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Korrektur Bachelorarbeit BWL

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Bearbeitungszeit bis
07.05.2018
Arbeitsumfang
25 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201818897
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von rozella66 vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Juberlate
Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
BBulitta
Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Stefanie

Liebe Auftraggeberin,als Lektorin und Korrektorin begleite und korrigiere ich bereits seit vielen Jahren studentische und wissenschaftliche Arbeiten verschiedenster Thematiken, hauptsächlich aber aus dem wirtschaftswissenschaftlichen Bereich. Besonderen Wert lege ich neben Grammatik, Stil und Ausdruck auch auf wissenschaftliche Anforderungen, Schlüssigkeit, Nachvollziehbarkeit und inhaltliche Kohärenz. Ihr gewähltes Thema klingt zudem sehr interessant und ich würde mich sehr freuen, Ihre Arbeit lesen und korrigieren zu dürfen. Zeitlich bin ich flexibel und kann die Korrekturen innerhalb weniger Tage fertigstellen. Bei Auftragserteilung würden 50 % Vorkasse anfallen. Ich arbeite für gewöhnlich mit der Word-Kommentarfunktion, bin aber bereit, auch andere gängige Dateiformate zu bearbeiten. Auf eine Zusammenarbeit freue ich mich!

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-

Gerne übernehme ich diese Aufgabe. Ich habe selbst Marketing studiert (Master) und bereits viele Arbeiten geschrieben. Auch Lektor-Arbeiten habe ich bereits übernommen. 50% Anzahlung.

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-

Preis bei 25 Seiten, inkl. Portalgebühren und MwSt. bei 50% Vorkasse

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Margarete

Gerne übernehme ich diesen Auftrag. Bei Auftragsübernahme werden 50 Prozent als Anzahlung fällig, der Rest bei Lieferung.

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
RaySurreal

Der Angebotspreis gilt zu den in der Nachricht genannten Konditionen.

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot