Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Die verlorene Kindheit

Hallo ich heiße Nelli und bin 23 Jahr alt.

Ich hatte eine sehr schlimme Kindheit   meine psychisch kranke Mutter und mein Vater haben mich fast 7 Jahre lang schwer misshandelt so das ich fast gestorben wäre. Im Landkreis Schwäbisch Hall , wo ich ursprünglich herkomme, war ich jahrelang das schwer misshandelste Kind im ganzen Umkreis. Mit knapp 7 hab ich mir selbst geholfen da kein erwachsener etwas unternommen hatte. Zum Psychologen wollte ich nie da ich das meiste mit mir selbst ausgemacht habe. Dann kam ich zu pflegeeltern.. darüber würde ich jetzt sehr gerne ein Buch schreiben nur leider weiß ich selbst überhaupt nicht wie ich es gestalten sollte. Damit möchte ich vollends abschließen und meine Geschichte weiter erzählen. Über Hilfe würde ich mich sejr freuen und über Preisvorstellungen.

Liebe Grüße 

Nelli S.

Kategorien:
Biografien
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Assistenz / Aufgabenhilfe Sonstige Aufgaben
Inserats-ID
201818917
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von thielshana vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot