Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Die Benachteiligung der Jugendlichen mit türkischem Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem

Die Inhaltsangabe steht schon fest und Literatur kann ich ebenfalls zur Verfügung stellen. Lg

Kategorien:
Pädagogik
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
20.04.2018
Arbeitsumfang
65 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201818958
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von carmel05 vor 3 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Minabianca

Hallo,

sehr gerne übernehme ich diese Arbeit. Aufgrund der Praxiserfahrungen auf diesem Gebiet kann ich weiteres Anhangsmaterial kostenlos zur Verfügung stellen. Der Preis umfasst die 65 Seifen inklusive eines abschließenden Lektorats und Korrekturats. Eine Anzahlung von 70% wäre vorab zu entrichten. 

Liebe Grüße 

Gebot vor 2 Monaten erhalten
xx,-
Minabianca

Hallo,

sehr gerne übernehme ich diese Aufgabe. Da es sich in der Migrationsforschung um mein Spezialgebiet handelt, würde ich mich über eine Zusammenarbeit freuen. 

Eine Anzahlugn von 60% wäre vorab zu leisten. 

Liebe Grüße 

Gebot vor 3 Monaten erhalten
xx,-

Preis bei 65 Seiten inkl. Portalgebühren+MwSt. bei 50% Vorkasse

Gebot vor 3 Monaten erhalten
xx,-
Uni-Coaching

Gern übernehme ich den Auftrag mit Verweis auf die PN. Herzliche Grüße.

Gebot vor 3 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Text-Experten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot