Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Suche nach einem Ghostwriter - Autor

Hallo liebe Leute.

Mein Name ist ***Kontaktdetails entfernt*** und ich bin im Bereich online-marketing tätig. 

Um den Leuten mehr Content zu bieten, bin ich auf der Suche nach einem Ghostwriter, der für mich einen Text mit ca. 2800 Wörtern verfasst, zum Thema "vegane & glutenfreie Ernährung" mit folgendem Inhalt:

1. Einleitung

2. Warum vegan?

3. Warum glutenfrei?

4.  glutenfreie Alternativen (z.B. für Gelantine usw)

5. vegane Alternativen (ohne chemische Zusatzstoffe, z.B. Sojaschnetzel ö.ä.)

6. Rezepte (eigene oder von anderen Personen, diese sollten aber nicht häufig im Netz zu finden sein, etwas was nicht jeder kennt. Gerne können diese auch umgewandelt werden.)

Diese sollten sich unterteilen in: Frühstück, Snacks, Suppen & Eintöpfe, Hauptgericht, Desserts, Beilagen.

7. Wort zum Schluss (optional)

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
28.04.2018
Arbeitsumfang
2800 Wörter
Inserats-ID
201819018
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von SebastianStahl vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen

2800 Wörter, inklusive eigene Rezepte und Schlusslektorat

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
WilmaFasola
Keine Bewertungen

Angebot gilt für 2800 Wörter (ca. 18'000 Zeichen) plus 1-2 Korrekturrunden.

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot