Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ebook Gesucht: Wie man die eigene Zuckersucht bekämpft und auf eine gesunde, zuckerfreie Ernährung umstellt

Ich suche einen Ghostwriter, der ein Ebook über das Thema Zuckersucht -konsum erstellt und wie man diese überwindet, um schneller abzunehmen und ein gesundes, vitales Leben zu führenI Der Content sollte dem Leser eine Einführung in das Thema geben und ihm Ratschläge geben sein Ziel zu erreichen, sich endlich zuckerfrei zu ernähren. Der Inhalt sollte an Frauen mittleren Alters gerichtet sein, die sich für gesunde Ernährung, Abnehmen usw. interessieren.  

Zusätzlich zur allgemeinen Einführung in dieses Thema, sollte das Ebook ähnliche Themen vorstellen, um dem Leser einen gesamten Überblick zu verschaffen. Diese ähnlichen Themen sind zum Beispiel: wie Zucker unsere Gesundheit zerstört, warum wir von Zucker süchtig werden, zuckerfreie Rezepte (z.B. zum Backen) usw.

Im Folgenden finden sich weitere Inhalte, die enthalten sein sollten:

- Alles was man über Zucker wissen sollte

- Wie Zucker unseren Körper, unsere Gesunheit und unsere mentale Konzentration zerstört

- Eine Schritt-für-Schritt Anleitung (z.B. 10 Schritte) um sich von der Zuckersucht zu befreien

- Tipps und Tricks gegen Rückschläge, falls einen wieder das Verlangen packen sollte

- 10-50 leckere zuckerfreie Rezepte

All dieser Inhalt mit seinen Tipps, Tricks und Ratschlägen sollte dem Leser helfen einen klaren Überblick über das Thema Zuckersucht und eine zuckerfreie Ernährung zu erhalten und wie man somit ein gesundes, glücklicheres und vitaleres Leben führt. 

Bitte nutze unique Content, korrekte Gramatik und nicht zu häufige Wiederholungen!

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
26.04.2018
Arbeitsumfang
7000 Wörter
Inserats-ID
201819037
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von gloverafton vor 5 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Bella-Louise

Liebe Auftraggeberin,

ich bin beherzte Erziehungswissenschaftlerin, Erlebnispädagogin, Surfguide und liebende Köchin von nachhaltiger, fairer und gesunder Kost. Viele Jahre feile ich nun schon an einem Konzept der Pädagogik, Sportbund gesunde Ernährung in Einklang bring. Mit dem Thema Zucker habe ich mich lange Zeit beschäftigt, sowie jeglichen Alternativen.  ich interessiere mich sehr für die Erstellung eines e-books, da dies meine vielfältigen Erfahrungen und mein Wissen anspricht und meine Motivation und Kreativität weckt, dies auf Papier zu bringen.

Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören

Gebot vor 5 Monaten erhalten
xx,-
text-prof
Keine Bewertungen

Sehr geehrter Auftraggeber,

von uns erhalten Sie ein fundiertes, gut lesbares und überzeugendes E-Book zum gewünschten Thema - zuverlässig, zielgruppengerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt. Unsere erfahrenen und versierten Autoren haben bisher ca. 50 E-Books zu den verschiedensten Themen gefertigt. Für gesundheitliche- und Ernährungs-Themen steht uns seit Jahren eine erfahrene Heilpraktikerin als Autorin zur Verfügung. Unser Honorarvorschlag versteht sich pauschal für max. 7000 Wort und ist inklusive professionellem Endlektorat und Portalsgebühr. Teilrechnungen und - lieferungen bei Erstkunden erbeten.

Freundliche Grüße

Text-Prof

Gebot vor 5 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot