Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Suche Ghostwriter->The Way Back-Die Entliebelung/ Buch - Kurzgeschichte

Ich führte Tagebuch über die bisher für mich schwerste Emotionalste Reise zwischen Verstand, Herz und Verpflichtung.  The Way Back, die Entliebelung.

  1. Lernte in einer Zeit als es mit meiner Frau und meiner Tochter seit längerer Zeit nicht optimal lief (wurde 4 Jahre von meiner Tochter ignoriert. War nicht der Familienvater sondern "nur" der Ernährer) eine andere Frau kennen. Verliebte mich in sie Hals über Kopf. Sie entfachte in mir ein Feuer das war der Wahnsinn
  2. Eingebettet in Lügen, Wahrheiten, persönliches Interesse (Ego), Verlust Ängste. Baaute ich ein Doppelleben über 2 Jahre auf.  Wahre Gefühle aufgebaut in einer unrealen Welt. Versteckspiel, Notlügen, Leidenschaft, Sex. Verstand wusste genau, dass es falsch war, zu schwach mich den Konsequenzen zu stellen. Respektiv diese Gefühle zu unterbrechen und gleichzeitig mich gegen meine Familie zu entscheiden. Grundprinzipen, Gesellschaftlicher Druck beeinflussten mich zusätzlich.Ein Kampf mit mir selber. In der Hoffnung jemand nimmt mir die Entscheidung ab... Viel passierte bis alles
  3. Aufgeflogen war, ich hatte "die Pistole auf der Brust". Beichtete meiner Frau die Affäre. Wusste die Affäre habe ich verloren.
  4. Prozess der Entlieblung startete. Traurigkeit, Depression gehörten Ab diesem Zeitpunkt zu meinem Alltag. Trauer, Reuegefühl, Gewissensbisse  plagen micht noch heute täglich. Ab diesem Zeitpunkt führte ich Tagebuch und dokumentierte meine innere Stimme. Parallel wollte ich zurück in mein altes Leben. Ehemann und Familienvater sein.
  5. Dieser Prozess der Entliebelung  dauerte seit über 2 Jahre, es ist ein Kampf, Ich vergleiche es jeweils mit einem Alkohol Enzug...

The Way Back; Die Entliebelung

Ziel:

  • Ich will aus meinem Erlebnis ein Buch - Geschichte schreiben lassen
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
31.10.2018
Arbeitsumfang
80 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201819077
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von orrinmann vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

JaneM

Wie per PM besprochen bezieht sich das Angebot auf 80 Normseiten (inkl. Portalsgebühr), 50% Anzahlung bei Auftragsannahme.

Beste Grüße, JaneM

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Text-Gewinn
Keine Bewertungen

Guten Tag, 

sehr gern schreibe ich Ihre Geschichte so auf, wie Sie sie erzählen möchten. Außer dem nötigen Schreibhandwerk bringe ich dafür Erfahrung, Empathie und Respekt mit, die gerade bei einem so persönlichen Projekt für das Gelingen unabdingbar sind.

Herzliche GrüßeText-Gewinn

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot