Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Be Beauty (Beauty-Ratgeber)

Ich brauche einen guten kurzen Ratgeber über Beauty Produkte.

Es soll unter anderem um deren Anwendung gehen, worauf man beim Kauf und bei der Verträglichkeit achten muss, wo man die Trends her bekommt, die neuesten Infos und evtl vor ort beratungen finden kann.

Der Umfang sollten so 3000 Worte oder auch gerne mehr sein, kann man aber noch drüber sprechen.

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Recherche
Bearbeitungszeit bis
13.05.2018
Inserats-ID
201819083
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von morissettekassandra vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Text-Gewinn
Keine Bewertungen

Guten Tag,

als langjährige Texterin für eine kosmetische Ausbildungseinrichtung habe ich viele Informationen zum Thema Kosmetik recherchiert. Deshalb werde ich gern für Sie tätig.

Ich gliedere und erstelle den Text nach Ihren Wünschen, incl. einer Korrekturschleife sowie einem sorgfälitgen Endlektorat.

Sie erhalten die Leistung in Teillieferungen mit jeweiliger Abschlagsrechnung.

Ich freue mich, von Ihnen zu lesen.

Mit besten Grüßen

Text-Gewinn

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Bella-Louise

Hallo,

ich bin beherzte Erlebnispädagogin, Surfcoach und Fitness und Ernährungsberaterin. Mit dem Thema Gesundheit und Beauty beschäftige ichmich seit Jahren. Im Kontakt mit Kunden von mir, sind gerade das Thema Haare, Nägel und Haut ein großes Thema. Ich selbst vertrete eine ausgeglichen Mischung an natürlichen und chemischen Produkten. Nicht jedes natürliche Produkt hält wirklich das was es verspricht, genauso ist nicht jedes industriell gefertigt Produkt krebserregend oder löst Allergien aus. Für ihren Auftrag würde ich eine Brücke schlagen um die besten und essentiellsten Produkte zu vergleichen und ihre Anwendungen Wirkung zu erläutern. Bei einer möglichen Zusammenarbeit kann ich gerne noch mehr ins Detail gehen.

Herzliche Grüße

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
text-prof

Sehr geehrter Auftraggeber,

von uns erhalten Sie ein fundiertes, gut lesbares und überzeugendes E-Book zum gewünschten Thema - zuverlässig, zielgruppengerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt. Zum Thema Beauty/Kosmetik etc. haben wir schon oft getextet, unter anderem für ein Lifestyle-Magazin. Unser Honorarvorschlag versteht sich pauschal für max. 3000Wort und ist inklusive professionellem Endlektorat und Portalsgebühr. Teilrechnungen und - lieferungen bei Erstkunden erbeten.

Freundliche Grüße

Text-Prof

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot