Logo

Meine Geschichte, kann mir jemand helfen?

Hallo, ich bin neu hier und suche jemanden der  meine Lebensgeschichte zu einem Buch verfassen kann. Es geht um die jugend Liebe die sich schlimm entwickelt bis zu Drogenszene, Körperverletzung, soizit gedanken bis hin zu einer  Flucht/Auswanderung nach Spanien etc.

Das Buch soll meine Geschichte erzählen, ich lese selber Bücher und mag die Bücher von Hera Lind, an diesen Stil/ Schreibweise so wie die Anzahl der Wörter habe ich gedacht. Kann mir jemand helfen und evtl preisvorstellungen nennen?

Danke liebe Grüße aus Spanien ;-)

Kategorien:
Geschichte
Auftragsart:
Textgestaltung
Endet in
Bearbeitungszeit bis
31.12.2018
Inserats-ID
201819118
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von ncronin vor 3 Wochen
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Text-Experten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot