Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Texterstellung / Kinderbuch / Verkehrserziehung / ca. 50 Seiten

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Kategorien:
Kinderbücher
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Bearbeitungszeit bis
18.06.2018
Arbeitsumfang
50 Seiten (Din A5)
Inserats-ID
201819164
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von haucklyla vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Bella-Louise

Sehr geehrte(r) Auftraggeber(in),

ich bin studierte Erziehungswissenschaftlerin (MA), Kunst-und Erlebnispädagogin, sowie Outdoorguide. In meinem Beruf arbeite ich hauptsächlich mit Kinder und Jugendlichen zusammen und kann somit sehr gut einschätzen, was Kinder im Alter der Verkehrserziehung anspricht. Mit der Texterstellung und diversen Aufträgen zu unterschiedlichsten Themen habe ich bereits vielfältige Erfahrungen gesammelt. Meine Sprache ist einfach, verständlich und humorvoll. Ich würde mich sehr über ihren Auftrag freuen, da ich sehr gerne an einem Kinderbuch mitarbeiten würde. Gernen können wir über den Preis sprechen.

Herzliche Grüße

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
WilmaFasola
Keine Bewertungen

Angebot gilt für ca. 2000 Wörter und beinhaltet die Korrekturphase sowie 20 Prozent Aufschlag (Kosten Lass-andere-Schreiben).

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot