Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Transkription eines Gesprächs

55 Minuten Gespräch über ein Forschungsprojekt zum Thema Staub

Kategorien:
Deutsch
Auftragsart:
Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
12.05.2018
Arbeitsumfang
55 Audiominuten
Inserats-ID
201819182
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von dorrisyost vor 5 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Bella-Louise

Lieber Auftraggeber,

ich würde mich sehr über den Auftrag der Transkription freuen. Ich arbeite gelegentlich für diverse Aufträge im Bereich der Transkription im Bereich der Wissenschaft. Transkriptionsregeln sind mir bekannt. ich würde mich sehr über weitere Informationen freuen.

Herzliche grüße

Gebot vor 4 Monaten erhalten
xx,-
Bella-Louise

Hallo,

ich bin Erziehungswissenschaftlerin und arbeite nebenberuflich noch als Transkripteurin. ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen.

Herzliche Grüße

Gebot vor 5 Monaten erhalten
xx,-
Hyperion

Hallo dorrisyost,

ich habe schon etliche Transkriptionen erstellt und beherrsche die verschiedenen Arten bzw. Regeln. Den Abgabetermin am 12.05. kann ich ohne Weiteres halten.

Viele Grüße

Hyperion

Gebot vor 5 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot