Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Texterstellung für E-Book

Hallo liebe Community, ich suche einen kreativen Writer.

Thema: Rauchen aufhören

benötigt werden hier ca. 5000 Wörter 

Inhaltlicher Umfang: 

- Warum fangen die meisten überhaupt an ? 

- Welche Nachteile hat man durchs rauchen ? 

-Motivation finden zum aufhören, irgendwelche Ziele ??? 

-Alternative bzw Ablenkungen, 

-Tipps zum aufhören 

-Was passiert mit dem Körper wenn man aufhört ? Welche positiven Veränderungen? 

 Das sind schon mal einige Punkte die mit eingebaut werden sollten. 

Mit freundlichen Grüßen 

Kategorien:
Bücher & E-Books
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
06.06.2018
Arbeitsumfang
5000 Wörter
Inserats-ID
201819295
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Anonymous94 vor 2 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Hallo, es wäre mir eine Freude diesen Auftrag zu übernehmen, insbesondere, da ich mich gerade auch privat mit dieser Thematik auseinander setze und seit geraumer Zeit das Rauchen aufgegeben habe. Dabei habe ich all meine Empfindungen detailliert dokumentiert. Durch mein Studium der Biologie (Schwerpunkt Neurobiologie) bin ich zudem bestens mit den Effekten von Nikotin auf das Nervensystem und den Körper vertraut. Der Preis versteht sich bei 50 Prozent Vorkasse für den gesamten Auftrag, einschließlich der Kosten für das Portal und eventuellen Korrekturen.  Viele Grüße

Gebot vor 1 Monat erhalten
xx,-
Text-Gewinn
Keine Bewertungen

Mein Angebot bezieht sich auf einen Text von 5000 Wörtern, incl. Recherche, Gliederung, 1 Korrekturschleife und Endlektorat. Im Preis enthalten sind Umsatzsteuer und Portalgebühr sowie 50 Prozent Vorkasse und Teillieferungen.

Gebot vor 2 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Text-Experten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot