Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ghostwriter für Ebook gesucht

Das Projekt: 

Ich plane ein inhaltlich hochwertiges Ebook in Form eines Ratgebers, welches Männern helfen soll, ihre Sexualität zu verbessern. 

Als Grundlage für dieses Ebook soll ein sehr umfangreiches Buch dienen, welches auch unter Fachleuten einen sehr guten Ruf genießt und das Thema sehr ausführlich und kompetent behandelt. 

Darüber hinaus werde ich ein Konkurrenz Produkt zur Verfügung stellen, das als Orientierungshilfe dienen soll. 

Sehr wichtig ist mir dabei, dass das Ebook keine Kopie werden soll, sondern das die "besten" Aspekte aus den vorgegebenen Büchern / Ebook zusammengefasst und gut strukturiert werden. 

Was den Umfang des Ebooks angeht, darüber müsste man sich dann nochmal im Detail austauschen, aber ich denke, dass es im Bereich zwischen 40.000 und 60.000 Wörter liegen sollte. 

Ich habe alle Bücher selbst selbst gelesen und bin in dem Thema gut drinnen und kann/möchte bei inhaltlichen / struktuellen Fragen auch gerne helfen. 

Ich suche jemanden, der einen guten und nicht zu trockenen Schreibstil beherrscht, Themen gut strukturieren kann und die "Essenz" auf den Punkt bringt. 

Auch das Lektorat sollte mit übernommen werden. 

Neben dem Ebook brauche ich auch noch einen Lead-Magneten und ein Trip Wire (Bonusprodukte) zu diesem Thema, wobei der Inhalt dieser beiden Zusatzprodukte ein Auszug aus dem "großen Ebook" sein wird und vom Umfang her deutlich kleiner ausfallen wird! (Lead-Magnet ca. 2-4 Seiten, Trip Wire ca. 15-30 Seiten) 

Du solltest Erfahrung in der Erstellung von Ebooks haben, Texte gut erfassen und strukturieren können, Interesse an dem Thema haben und einen guten Schreibstil besitzen. 

Grundsätzlich bin ich auch an einer längeren Zusammenarbeit interessiert. 

Bei weiteren Fragen kontaktiere mich bitte einfach! 

Auftragsart:
Textgestaltung Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
28.05.2018
Arbeitsumfang
40000 Wörter
Inserats-ID
201819314
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von solli vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

text-prof

Sehr geehrter Auftraggeber,

von uns erhalten Sie ein fundiertes, gut lesbares und überzeugendes E-Book zum gewünschten Thema - zuverlässig, zielgruppengerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt. Unsere erfahrenen und versierten Autoren haben bisher ca. 50 E-Books zu den verschiedensten Themen gefertigt und arbeiten sich in das jeweilige Thema akribisch ein. Unser Honorarvorschlag versteht sich pauschal für max. 40 T Wort und ist inklusive professionellem Endlektorat und Portalsgebühr. Teilrechnungen und - lieferungen bei Erstkunden erbeten.

Freundliche Grüße

Text-Prof

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot