Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

einfache Homepage für mein Unternehmen

Die Domain ist reserviert, aber derzeit zeigt sich noch ein "Baustelle"-Schild. Nun möchte ich gern eine Homepage für mein Unternehmen erarbeiten lassen. Wichtig ist dabei, dass alle rechtlichen Vorgaben erfüllt werden, denn ich möchte damit Geld verdienen und nicht an dubiose "Abmahner" verteilen müssen.   

Die Homepage soll über einschlägige Keywords gefunden werden können und einen professionellen Eindruck machen. Meine Vorstellung ist ungefähr so:

  • Startseite
  • meine Firmenphilosophie
  • Referenzen
  • Dienstleistungen
  • Kontaktmöglichkeiten und sauberes Impressum

Sehr gern nehme ich weitere Ideen und Vorschläge mit auf. Bitte bleibt bei Euren Honorarvorschlägen im realistischen Bereich - ich kenne die Preise.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich gern jemanden beauftragen möchte, der einschlägige, gute Referenzen auf diesem Gebiet vorzuweisen hat (insbesondere die Bewertungen auf Lass-andere-schreiben sollten gut bis sehr gut sein) . Wer detailliertere Informationen bekommen möchte, darf mir gern eine persönliche Nachricht schreiben.

Einen freundlichen Gruß von

"Griffel"

Kategorien:
Sonstiges
Auftragsart:
Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
31.08.2018
Inserats-ID
201819339
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Griffel vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Schreibstube
Keine Bewertungen

Guten Tag, auf der Basis unserer Mitteilung bezieht sich der Preis auf drei Webseiten, responsive Design (automatische Anpassung), Startseite, Inhaltliche Seite, Impressum inkl. vollständige Berücksichtigung der DSGVO mit "Cookie Akzeptanz" etc., Einbindung Fotos, Graphiken, Downloadmöglichkeit pdf u.a. Standards nebst Kontaktformular und ggf. Newsletter-Anmeldung. Es handelt sich CMS, wir weisen Sie in die Techniken ein, wie Sie selbst die Seiten anschließend verändern, modifizieren, aktualisieren etc. Preis je weitere Seite haben wir schon mitgeteilt.   Texterstellung nach SEO Kriterien ist im üblichen Rahmen enthalten. Berücksichtigen Sie bitte, dass der Preis die nicht unerhebliche Portalgebühr einschließt.

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot