Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Suche: Ghostwriter, Texter gesucht für einfaches Rezeptbuch

Hallo,

ich suche einen GW bzw. Texter für ein Rezeptbuch. 

Der Text soll circa zwischen 7500-8000 Wörtern liegen. Das Rezeptbuch ist relativ einfach gestrickt. Es handelt sich um eine kurze Einleitung und anschließend 49 Rezepte.

Ich gebe Euch ein Writing Template vor, in das Ihr einfach reinschreibt. Des Weiteren gebe ich euch Anreize für Rezepte und für den Aufbau der Rezepte bzw. die Rezeptstruktur vor. Im Großen und Ganzen ist es eine sehr einfache Aufgabe.

Ich bitte Euch mir zu schreiben, wie lange ihr circa dafür benötigt und wie viel ihr pro Wort verrechnet.

Ich hoffe auf eine langfristige Zusammenarbeit, da noch viele weitere Bücher geplant sind.

LG

Auftragsart:
Textgestaltung
Arbeitsumfang
8000 Wörter
Inserats-ID
201819375
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von carlotta19 vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot