Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Hilfe für BA Einkauf 4.0 gesucht

Hallo,Ich bin auf der Suche nach Unterstützung für meine BA mit dem Thema Einlauf 4.0. Ich tue mir leider sehr schwer was das Schreiben von wissenschaftlichen Texten angeht. Gerne beantworte ich jede Frage möglichst zügig.Die Arbeit sollte einen Umfang von 40 bis 50 Seiten haben.Vorab vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen

Auftragsart:
Textgestaltung Recherche Assistenz / Aufgabenhilfe
Bearbeitungszeit bis
30.09.2018
Arbeitsumfang
45 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201819391
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Lu1989 vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Uni-Coaching

Gerne übernehme ich den Auftrag. Herzliche Grüße.

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-

Preis bei 45 Seiten inkl. Portalgebühren und MwSt. bei 50%  Vorkasse

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Margarete

Gerne übernehme ich diesen Auftrag. Bei Auftragsvergabe werden 50 Prozent als Anzahlung fällig, der Rest bei Lieferung.

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot