Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Hyundai Auto Beschwerde

Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Juli ein Neuwagen bei Hyundai gekauft. Preis waren circa 30.000 Euro. Ich habe beim Kauf wert darauf gelegt, dass er allen möglichenneuen Schnick Schnack hat. Das heißt Spurhalteassistent, automatisches Licht (Fernlichtassistent etc), Tempomat mit Abstandhalter. Ich fahre sehr viel Auto ausberuflichen Gründen und deswegen auch viel auf der Autobahn. Ich bin jetzt bei circa 32.000 km angekommen und rege mich wirklich so oft über diese Assistenten auf. Der von Hyundai sogenannte "Spurhalteassistent" ist für mich keine Assistenz sondern eher eine Belastung bei der man das Lenkrad krampfhaft festhalten muss,damit er nicht 1 cm am Seitenstreifen fährt. Mein Handeln dann: Ich mache es aus, weil ich dieser Assistenz nicht vertraue und entspannter ohne diesen fahre.Jetzt zu dem Tempomat mit Abstandhalter. Ein Tempomat ist für mich eine Funktion des Autos welche die Geschwindigkeit des Autos halten soll und der Abstandhaltersoll den Abstand zu dem Auto voraus halten. Leider erkennt die Kamera die vorausfahrenden Autos oft viel zu spät oder eben gar nicht woraufhin ich natürlich selbsthandeln muss. Das heißt für mich, dass diese Funktion nicht voll funktionsfähig ist. Auch für den Lichtassistent für Fernlicht etc erkennt Autos meist viel zu spätworauf ich das Fernlicht bei Nacht selbst ausschalten muss. Ich war mit diesen Problemen auch schon bei Hyundai und als ich dort 2 Stunden gewartet habe sagtendie mir, dass Sie keine Fehler gefunden haben. Und ich soll doch mal die Scheibe öfters putzen. Ich fahre jetzt eigentlich immer ohne Assistenten von A nach Bund dafür habe ich diese Assistenten nicht bezahlt.Wäre es möglich dies als Beschwerde zu schreiben und eine Forderung stellen, dass Hyundai dieses Auto "reparieren" soll sonst sehe ich keine andere Möglichkeit anöffentliche Medien oder an einen Anwalt zu gehen, die sich diesem Fall annehmen.

Kategorien:
Briefe
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
08.07.2018
Arbeitsumfang
1 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201819422
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von karleelesch vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 15.06.2018 um 10:30 Uhr akzeptiert
Stadtschreiber

wie in den Nachrichten besprochen

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot