Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ghostwriter für Hausarbeit gesucht - Thema frei wählbar

Hallo zusammen,

da ich es privat relativ schwierig finde privat einen Ghostwriter zu finden bin ich auf der Suche nach jemandem der mir aushelfen kann. Ich studiere Deutsch/Geschichte auf Lehramt und muss dieses Semester eine gewisse EC Anzahl sammeln um meinen Studienkredit weiterhin zu erhalten. Deswegen habe ich einen großen Berg an Arbeit vor mir liegen.

Ich benötige insgesamt 2 Hausarbeiten, würde dies aber vom Preis abhängig machen. Einmal müsste eine für Geschichte geschrieben werden zum Thema Sozialismus (Thema frei wählbar) und zum Anderen in Germanistik zum Thema Märchen. (Thema ebenfalls frei wählbar)

Umfang sind etwa 22.000 Zeichen, sprich etwa 10 Seiten.

Bei preislich guten Angeboten gerne auch an einer langfristigen Zusammenarbeit  interessiert.

LG

Lisa

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
31.08.2018
Arbeitsumfang
10 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201819423
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Lisa-katharina vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

wolfg

angebot gilt für 2 hausarbeiten zu je 10 seiten bei 50% vorkasse

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
BestWriter

220 pro Arbeit (je 10 Seiten). Gerne auch weiterführende Zusammenarbeit!

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Stadtschreiber

Ich beziehe mich auf die persönlichen Nachrichten, die Bestandteil des Angebotes sind.

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
mottke

Das Gebot umfasst beide Arbeiten

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot