Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

3 Seiten Text für illustriertes Kinder-/Bilderbuch (ca. ab 8 Jahre) schreiben (ca. 3 DinA4 Seiten, Thema: Wald)

Hallo zusammen,zusammen mit meiner Illustratorin haben wir ein besonderes Buch über den Wald (Tiere, Pflanzen) angefertigt.Idee ist, dass die Kinder Tiere und Pflanzen kennen lernen. Das besondere am Buch ist, dass vieles dargestellt wird, was sich in ähnlichen Büchern nicht wiederfindet: Wie heißen die Sprossen des Geweihs beim Hirsch? Was ist der Unterschied zwischen Rothirsch, Damhirsch und Reh? Was sind die Unterschiede unserer Greifvögel?Der Text des Buches ist so aufgebaut, dass es zwei Stränge gibt. 1) Einen Erzählstrang, in dem eine Geschichte erzählt wird und die Erlebnisse der Hauptfiguren (50%)2) Sachlich gehaltenen Texten über die Tiere und Pflanzen (50%)Für den ersten Strang bräuchte ich einen erfahrenen Kinderbuchautor/Ghostwriter, der diese Geschichte (die Story steht durch die Illustrationen schon fest - und ich habe den Text als Laie auch schon vorbereitet) neu und professionell schreibt.  Das Bilderbuch hat ca. 30 Seiten und der Text (des ersten Strangs) wird etwas weniger als 3 DinA4 Seiten (ARIAL, 12 pt) umfassen und sich an der vorhandenen Story orientieren müssen. Da die Illustrationen bereits fertig sind und der Platz zwischen den Illusttrationen fest steht - ist dies eine weitere Rahmenbedingung.Bei Interesse, bitte ich um Kontaktaufnahme.Danke und GrußAlex

Kategorien:
Kinderbücher
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
09.07.2018
Arbeitsumfang
3 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201819472
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von antoniakilback vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot