Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Geschäftsbrief / Werbebrief an eine Instituion

Ich bin Mediator und Coach und möchte ein entsprechendes Schreiben an eine Instituion schicken um mich dort bekannt zu machen und ein Projekt für die Zusammenarbeitanzubieten.Es sollte einige Fragen die entstehen schon im Ansatz beantworten.Gerne gebe ich auf Anfrage nähere Info um welche Instituion es sich handelt.

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
13.07.2018
Inserats-ID
201819478
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von brain06 vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Das Angebot gilt für ein ein- bis zweiseitiges Schreiben inkl. Mwst. und Portalgebühren. Bei Auftragserteilung wird eine Anzahlung von 30 % fällig. Die Ablieferung erfolgt innerhalb von zwei Werktagen nach Anzahlung und (telefonischem) Briefing.

Mit freundlichen Grüßen

Thueban

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Griffel

Sehr geehrte(r) Auftraggeber(in),

mein Angebot gilt für ein maximal zweiseitiges Schreiben und beinhaltet die Erstellung eines Master-Briefes (angelehnt an die aktuelle DIN-5008 für Geschäftsbriefe), der für die Verwendung jedes offiziellen Schriftverkehrs geeignet ist. Aufgrund des relativ geringen Auftragsvolumen wird der Gesamtbetrag sofort mit Auftragsvergabe an mich fällig (Zahlungen bitte an mein hinterlegtes PayPal-Konto). Auf Wunsch erhalten Sie eine qualifizierte Rechnung mit Ausweisung der Umsatzsteuer.

Darf ich Ihnen weitere Fragen vorab beantworten?

Mit freundlichem Gruß

Griffel

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot