Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

JACK UND BEN ROTE INSELN MAGIE ABENTEUER

JACK UND BEN ROTE INSELN MAGIE ABENTEUER MAGIE UND ABENTEUER MUSS DRINNE SEIN UND INSELN 

Kategorien:
Liberal arts
Auftragsart:
Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
29.07.2018
Arbeitsumfang
110 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201819553
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von douglasgail vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

McCalllagan
Keine Bewertungen

Hallo, Ich schreibe sehr gerne Abenteuergeschichten, Zuletzt habe ich im Auftrag erotik Geschichten geschrieben, die als E-Book verkauft werden. Ich selber schreib aktuell an einer Krimi-Reihe und an einem Abenteuer Roman in mehreren Teilen.  Es würde mich freuen Eine Geschichte über Jack und Ben, rote Inseln, Magie und Abenteuer zu schreiben. Allerdings schaffe ich das noicht bis zum 29.07.2018 der ist ja übermorgen. Ich berechne 50% bei Auftragserteilung, den Rest bei Vorlage der Geschichte.Über Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot