Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Autobiografischen Roman schreiben

Ich suche jemanden, der mit mir einen autobiografischen Roman erarbeitet. Das Manuskript sollte um ab/die 120 Seiten DIN A4 haben, das wäre zumindest eine Vorgabe. Die Herangehensweise stelle ich mir so vor, dass ich in mehreren Sitzungen mein Leben erzähle, das ist sicherlich unterhaltsam. Das sollte als Basis reichen, um eine ordentliche Geschichte erzählen zu können. Nachdem ich niemanden in meinem privaten Umfeld zu nahe treten möchte, habe ich mich entschieden, dass meine Story in Form eines Romans erzählt werden soll. An das Projekt sollte sich eine Person heranwagen, der schon nachweislich ordentliche Texte nicht nur geschrieben, sondern auch publiziert hat.

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
31.08.2018
Arbeitsumfang
120 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201819783
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von monserrat43 vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot