Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Bewerbungsbrief für eine Mietwohnung zum untervermieten

Gesucht wird ein Texter der mir einen Brief (Bewerbung) für eine Wohnung schreibt.

Da die Wohnung für Airbnb gedacht ist muss noch einiges an Aufklärung in den        Brief. Die meisten Verwaltungen und Besitzer haben eine Abneigung dazu. Im Brief müssen die Vorteile aufgezeigt werden. Natürlich werde ich diverse Stichwörter für  die Vorteile mitteilen.

Auftragsart:
Textgestaltung Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
31.08.2018
Arbeitsumfang
2 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201819809
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von kayla47 vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

RoBr
Keine Bewertungen

Guten TagGerne will ich das schreiben erstellen, siehe dazu meine private Nachricht.

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot