Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Liebesgeschichte mit Leben füllen

Guten Tag,ich bräuchte jemand der spaß an Liebesgeschichten hat. Eine (kurze) Kurzgeschichte, noch nicht korrigiert - ca. 35000 Zeichen, liegt vor. Diese sollte ausgeschmückt und die Jahreszeit geändert werden. Wie welchen Umfang am Ende die Geschichte haben sollte, könnten wir dann gemeinsam überlegen.

Die Beschreibung ist wohl ein wenig knapp geraten, deswegen bei Interesse einfach fragen :-)

Auftragsart:
Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
12.08.2018
Inserats-ID
201819823
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von ismael82 vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

StefanieP
Keine Bewertungen

Ich bin Ghostwriterin und Texterin und habe bisher mehrere Ratgeber und Ebooks verfasst. Ich schreibe immer in der Sprache für die jeweilige Zielgruppe und konnte daher schon einigen Auftraggebern in ihrer Nische zu Bestsellern verhelfen.

Ich gehe so vor, dass ich immer die ersten Kapitel schreibe, dem Auftraggeber vorlege und dann mit dem Feedback weiterschreibe. Mein Preis enthält eine Korrekturschleife und kleinere Umarbeitungen. 

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot