Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Willkommen!

Das Brasilien, das nur wenige kennen

Ich gebe zu: Jedes Land hat ein internationales Image. Das sind die Elemente, die wir, wenn wir von einem Ort sprechen, bereits automatisch im Kopf verbinden. Zum Beispiel: Holland – Windmühlen, Gouda Käse und Tulpen. Italien: Wein, Pasta und laute Menschen. Deutschland: Bier, Oktoberfest und Sauerkraut. Und so weiter.Und jetzt sei ehrlich: Wenn du an Brasilien denkst, was kommt zuerst? Ich wette eine Karotte wie Samba, Fußball, Karneval und schöne und perfekte Mulatten. Richtig?

Ich denke, dass alle Länder Stereotypen haben, mit denen sie identifiziert werden. Aber meine Absicht hier ist zu zeigen, dass Brasilien viel mehr zu bieten hat und dass ich mich zum Beispiel mit keinem dieser Stereotypen identifiziere: Ich bin weiß, ich mag Karneval nicht, ich kenne Samba nicht, ich sehe Fußball nur im Weltcup. Brasilien und Deutschland.

Brasilien ist ein kulturreiches Land, weil es mit verschiedenen ethnischen Gruppen gebaut wurde und jeder einen Teil seiner Kultur mitbrachte.

Willkommen in Website und ich hoffe, Sie haben Freude daran, durch meine Arbeit ein bisschen mehr über Brasilien zu erfahren. 

Kategorien:
Präsentation
Auftragsart:
Korrektur
Bearbeitungszeit bis
04.09.2018
Arbeitsumfang
178 Wörter
Inserats-ID
201819991
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Karlaf vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot