Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Das bedingungslose Grundeinkommen

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Auftragsart:
Textgestaltung Assistenz / Aufgabenhilfe
Bearbeitungszeit bis
31.12.2018
Arbeitsumfang
10 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201820000
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von gutmannchandler vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

BBulitta
Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
barbarossa

Für 9 Seiten. Bitte meine Rahmenbedingungen beachten, wie ich sie im Nachrichtensystem dargestellt habe. Die Summe ist zahlbar in zwei gleichen Raten, eine Hälfte als Anzahlung, andere Hälfte nach Lieferung des Textes. Viele Grüße, barbarossa.

PS: Hatte mich bei der Preisgestaltung verrechnet und das Gebot mit korrigierter Summe nun neu eingestellt. 

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
wolfg

angebot gilt bei 50% vorkasse

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Griffel

Sehr geehrte(r) Auftraggeber(in),

für dieses interessante Thema habe ich erst kürzlich selbst recherchiert, da ich einige Inhalte für ein Buch benötigte. Gern kann ich Ihnen daher die gewünschte Arbeit erstellen.

Mein Angebot gilt für 9 bis 10 Seiten Text, zuzüglich Inhaltsangabe, Verzeichnisse (Inhalts- Abbildungs-, Tabellen- und Literaturverzeichnis) und Deckblatt (sofern Sie mir ein Muster oder ähnliches zur Verfügung stellen). Im Angebot ist ebenfalls ein abschließendes Lektorat enthalten.

Bei Gebotsannahme werden 30 % des Endpreises sofort fällig. Diese Anzahlung wird im wesentlichen für die mir sofort fällig gestellte Rechnung (Nutzungsgebühr plus Umsatzsteuer) verwendet - gern erhalten Sie eine Kopie dieser Rechnung. Der Restbetrag ist spätestens unmittelbar vor Übergabe der finalen Datei zu zahlen.

Darf ich Ihnen weitere Fragen beantworten?

Mit freundlichem Gruß

Griffel

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
mottke
Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Margarete

Gerne übernehme ich diesen Auftrag. Bei Auftragsvergabe werden 50 Prozent als Anzahlung fällig, der Rest bei Lieferung. Das Angebot gilt für einen Umfang von 10 Normseiten.

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot