Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Gesucht: Finanz- und Immobilienexperte | Content Writer & Lektor | Langfristige Zusammenarbeit

Zurzeit sind wir auf der Suche nach einem Texter und Lektor von Bloginhalten, die schwerpunktmäßig auf den Immobilienmarkt und Anlageprodukte in Immobilien ausgerichtet sind. Ziel ist die Generierung eines tatsächlichen Mehrwerts für den Leser, sodass differenzierte und fachlich korrekte Artikel notwendig sind. Aufgrund der Komplexität der verschiedenen Anlageinstrumente benötigen wir zusätzlichen Sachverstand, um vorhandene Artikel auf Korrektheit zu überprüfen und schwierige Themen sauber aufbereitet dem Leser näher bringen zu können. Grundsätzlich streben wir immer eine langfristige Zusammenarbeit an.

Sofern Sie sich angesprochen fühlen, würde ich mich über ein Angebot, das Referenzen und die Preisvorstellung beinhaltet, sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen! 

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Bearbeitungszeit bis
31.10.2018
Arbeitsumfang
1 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201820125
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von edythe22 vor 4 Wochen
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Wortklabauter
Keine Bewertungen

Hallo edythe22, 

das ist jetzt ein bisschen schwierig, auf dieser Seite Referenzen und Preisgestaltung zu diskutieren, da das eigentlich verboten ist. Die genannte Zahl ist mein Stundensatz, zu dem noch einmal die MwSt. dazukommt. Zu meiner Person: Ich arbeite seit bald 8 Jahren als freie Lektorin, überwiegend im Werbelektorat für diverse namhafte Unternehmen. Gerne schaue ich mir auch eure Texte genauer an. Ich freue mich auf eine Rückmeldung. 

Herzliche Grüße

SH

Gebot vor 5 Tagen erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot