Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

White Paper

Hallo Zusammen 

Aus Zeitgründen ist es uns nicht möglich ein White Paper für einen ICO zwecks Wachstumsfinanzierung zu erstellen. 

Thema: White Paper 

Fachbereich: Media, Ecommerce, TV, Sport

ACHTUNG: Das White Paper sollte in englischer Sprache verfasst werden (ggfls. ist nach Absprache eine Übersetzung durch uns möglich). 

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Übersetzung Recherche Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
15.10.2018
Arbeitsumfang
20 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201820127
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von gorczanylester vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

FBO15

Hallo,

ich habe Sportwissenschaft studiert und bereits erfolgreich für einen Kunden eine MBA-Abschlussarbeit zum Thema Sportmanagement geschrieben. Ich verfüge über Englischkenntnisse des Niveaus C2 (Cambridge Certificate of Proficiency in English, bestanden mit Bestnote) und habe mich auf englische Aufträge teilspezialisiert. Aus diesen Gründen bin ich sicher, das Whitepaper zu Ihrer Zufriedenheit erstellen zu können. Das Angebot bezieht sich auf 20 Seiten Text (exklusive Inhaltsverzeichnis und Quellenangaben), Arial Schriftgröße 12, Zeilenabstand 1.5.

Bei Rückfragen bin ich per Direktnachricht zu erreichen.

Beste Grüße,

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot