Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Begriffsdefinition "Politische Bildung" (4 Seiten)

Ich suche eine wissenschaftliche und auf vier Seiten ausgedehnte Definition des Begriffs politische Bildung. Wo kommt er her? Wie ist er definiert? Wie wird er anders ausgelegt? Beutelsbacher Konsens. Was ist problematisch?

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
31.10.2018
Arbeitsumfang
4 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201820235
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von bradtkedwight vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Hi! Gerne möchte ich den Auftrag übernehmen.

Grüße

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Dieses Gebot wurde am 17.10.2018 um 16:01 Uhr akzeptiert

Guten Tag!

Sehr gerne würde ich Ihre Abhandlung zu dem Begriff übernehmen. Bei Interesse bitte ich um RückmeldungMit freundlichen GrüssenIhre ***Kontaktdetails entfernt***

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
MagBeth

Angebot gilt bei 50% Vorkasse und beinhaltet alle Steuern und Gebühren. 

LG

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-

Hey.

50% Anzahlung bei 5 Seiten.

Lg

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Margarete

Gerne übernehme ich diesen Auftrag. Bei Auftragsvergabe werden 50 Prozent als Anzahlung fällig, der Rest bei Lieferung.

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot