Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Kurzreferat Gedichtinterpretation

Ich muss im Deutschunterricht der 12. Klasse ein Kurzreferat von ca 15 min Länge über das Gedicht "Oh friedlicher Mittag" von Rolf Dieter Brinkmann halten. 

Dabei benötigen wir 

  1. Kreativen Einstieg 
  2. Betonten Gedichtsvortrag 
  3. Kurzinformation zum Autor
  4. Einordnung in die Literarische Epoche 
  5. Inhaltliche Vorstellung des Gedichts 
  6. Wesentliche Interpretationsansätze zum Textverständnis 
  7. Detaillierte Analyse und Deutung einer Strophe (mind. 4 Verse) 

Dabei benötige ich dringend Hilfe in den Punkten 5 bis 7. und hoffe deshalb auf hilfreiche Unterstützung bei der Erarbeitung der Interpretation. 

Kategorien:
Deutsch
Auftragsart:
Assistenz / Aufgabenhilfe
Bearbeitungszeit bis
14.10.2018
Inserats-ID
201820247
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von fabiolamedhurst vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen

Hi, klar, so etwas ist kein Problem. Aber ein wenig Einarbeitungszeit ist schon notwendig. 

Wann brauchst du die entsprechenden Abschnitte?

Schöne Grüße

Marlena

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot