Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Liebes Friedchen! Briefe aus dem zweiten Weltkrieg

Ich habe Briefe eines Verwandten aus dem zweiten Weltkrieg, der diese zu seiner Ehefrau nach Hause geschickt hat. Diese Briefe sind alle im Original da und wurden schon abgetippt. Chronologisch sortiert und mit Bildern falls vorhanden ergänzt. Nun müsste man dies alle in eine Buchform bringen und gegebenenfalls mit einigen Bildern und zeitlichen Geschehnissen ergänzen.

Bis jetzt ist der Umfang 351 DinA 5 Seiten fertig geschrieben. Das spätere Format will ich noch nicht festlegen.

Kategorien:
Sonstige Bücher
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Assistenz / Aufgabenhilfe Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
14.10.2018
Arbeitsumfang
400 Seiten (Din A5)
Inserats-ID
201820282
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von huelslavada vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot