Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Facharbeit Thema „Suizid“

Im Zuge meiner Ausbildung, muss ich eine10 seitige Facharbeit zum Thema Suizid schreiben. Aufgrund privater Umstände war und ist es mir aktuell nicht möglich mich mit dem Thema und allgemein der Facharbeit auseinanderzusetzen und suche jemanden, der mir diese bis ca zum 25.10.2018 schreibt. Nähere Infos etc persönlich.

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Recherche Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
26.10.2018
Arbeitsumfang
10 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201820297
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von madonnaluettgen vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Hi! Gerne würde ich diese Arbeit für dich übernehmen. Ich habe mich bereits mit Werken wie Durkheims "Selbstmord" auseinandergesetzt und kenne die Materie. Allerdings ist die Deadline etwas garstig. Bitte melde dich darum zeitnah, falls noch Bedarf besteht. (Nicht erst viertel vor zwölf)Beste Grüße

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Keine Bewertungen

Ich schreibe die Facharbeit gerne für Dich. Bei Rückfragen kannst du mich auch gerne per Nachricht kontaktieren oder einen Preisvorschlag schicken. 

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
MagBeth

Hallo, das Angebot gilt bei 50% Vorkasse und beinhaltet alle Steuern und Gebühren. 

LG

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot