Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Kreativität im Spiel

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Auftragsart:
Textgestaltung
Arbeitsumfang
15-18 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
20132035
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von ayse vor 11 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen
Hallo ayse, eine Zusammenarbeit würde mich freuen. Ich bin studierte Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin B.A.. Seit fünf Semestern studiere ich "Höheres Lehramt an Beruflichen Schulen Sozialpädagogik/Pädagogik und Politikwissenschaft". Dieser Studiengang befähigt insbesondere für die spätere Ausbildung von Erziehern/-innen an Beruflichen Schulen wie dem BKSP. Das Lernen und die Kreativität im "Spiel" ist schließlich in dem Berufsfeld der Erzieher/in ein weitreichernder Mittelpunkt ihrer Arbeit. Ich darf also davon ausgehen, dass ich die nötigen Erfahrungen und Kompetenzen mitbringe, um diese Arbeit schreiben zu können. Mit Grüßen, Rulky
Gebot vor 11 Jahren erhalten
xx,-
Dieses Gebot wurde am 08.03.2013 um 09:25 Uhr akzeptiert
King of Text
Habe während des Studiums bereits über Popitz geschrieben. Literatur ist vorhanden. Kann auf Wunsch auch komplett auf Internetquellen verzichten. Arbeite zudem mit PlagScan. Für Rückfragen gerne PN. BG: F.H.
Gebot vor 11 Jahren erhalten
xx,-
Nocona
Ich habe Psychologie studiert und kenne mich dementsprechend mit mentalen Entwicklungsprozessen sehr gut aus. Zudem liebe ich Spiele. Bezieht sich das Thema auf bestimmte Typen von Spielen? Neben den klassischen Spielen von Kindern interessieren mich auch die Spieltheorie und die Transaktionsanalyse.
Gebot vor 11 Jahren erhalten
xx,-
schnattalie1987
Professionalität sowie Zuverlässigkeit werden garantiert. Kostenlose Plagiat- und Duden-Überprüfung ist automatisch dabei.
Gebot vor 11 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot