Logo

Korrektorat und Lektorat für meine sozial rechtliche Stellungnahme 1-2 Seiten

Liebe alle,

ich benötige Unterstützung im Bereich Korrektorat und Lektorat für meine sozialrechtliche Stellungnahme 1-2 Seiten.

Für mich sind lediglich die folgenden Punkten relevant:

Überprüfung von Rechtschreibung und Grammatik,Überprüfung des Textaufbaus und bei Bedarf Änderungsvorschläge für bessere Verständlichkeit, stilistisches LektoratKorrektur von Rechtschreibung und Grammatiksowie die Überprüfung der Textlogik.

Danke und herzliche GrüßeEuer Amata Saralamp

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Recherche Assistenz / Aufgabenhilfe Sonstige Aufgaben
Endet in
Bearbeitungszeit bis
04.11.2018
Arbeitsumfang
1 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201820397
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von hboyle vor 1 Woche
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Juberlate
Gebot vor 1 Woche erhalten
xx,-
Stadtschreiber

Ich beziehe mich auf die persönliche Nachricht, die Bestandteil des Angebotes ist. Vorauszahlung erbeten.

Gebot vor 1 Woche erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot