Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Burnout! Die Folgen und der Weg zurück in ein sorgenfreies Leben

Woher kommt der Burnout, was kann ich tun um einen Burnout zu vermeiden und welche Wege gibt es um wieder ein sorgenfreies Leben zu führen

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
30.11.2018
Arbeitsumfang
20 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201820432
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von sonny16 vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

StefanieP
Keine Bewertungen

Guten Tag,

ich bin Ghostwriterin und habe bisher 220 Ebooks und Teaser-Books für Kunden geschrieben.

Mein Angebot inkludiert ein Buch von max. 7000 Wörtern eine Konzepterstellung, das Schreiben, eine Überarbeitung und die Korrektur. Ich erstelle immer zuerst 2000 Wörter, lege diese dem Auftraggeber vor und arbeite dann weiter.

Bei Neukunden bitte ich um 30% Vorauszahlung.

MfG,

Stefanie

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
maccao87

Ich würde mich sehr über den Auftrag freuen :). MfG 

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot