Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Thesis 13 Interviews transkribieren Thema Bedingungsloses Grundeinkommen

Hallo,

Für meine Bachelorthesis mit dem Thema Bedingungsloses Grundeinkommen habe ich 13 Personen interviewt und möchte jetzt die Audiodateien wortgetreu transkribieren lassen. Es handelt sich jetzt noch um 8 Audiodateien. 

Es gibt immer nur einen Interviewer und einen Befragten. Alle Interviews sind auf Deutsch und haben unterschiedliche längen (20-30 Minuten).

Es wäre sehr hilfreich, wenn ich hier jemanden finde, der diese Arbeit übernehmen könnte oder mir einen Teil der Interviews abnehmen könnte. 

Vielen Dank

Auftragsart:
Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
27.11.2018
Arbeitsumfang
200 Audiominuten
Inserats-ID
201820486
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von dpollich vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 29.11.2018 um 17:25 Uhr akzeptiert

Wie besprochen, für 2 Interviews à 30 Minuten. 

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Juberlate
Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot